Sonntag, 26. Februar 2017, 01:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Präsident

Administrator

Registrierungsdatum: 11. März 2011

1

Samstag, 31. Dezember 2016, 17:41

Jahreswechsel

Werte User und Gäste unseres Forums!

Zum bevorstehenden Jahreswechsel möchte ich Euch alles Gute für das kommende Jahr sowie Gesundheit wünschen, damit alle Eure Vorhaben, seien sie privater oder betrieblicher Natur, gelingen mögen.

Dem Forum wünsche ich im kommenden Jahr ein ruhiges Fahrwasser, damit es seinem selbstgewählten Anspruch, eine kleine, aber informative Diskussionsplattform für alle, die an Eisenbahnthemen rund um den Globus interessiert sind, nachkommen kann. Im vergangenen Dezember hatte das Forum mit zwei weitreichenden Ausfällen zu kämpfen, die der nicht mehr ganz taufrischen Foren-Software geschuldet sind. Es ist beabsichtigt, nach den Feiertagen das Problem in Angriff zu nehmen.

So bedauerlich der Ausfall auch war, überschattet wurde das abgelaufene Jahr durch den plötzlichen Tod meines Stellvertreters Alois (Ing. Gerhard Urban) im vergangenen Juli. Wir werden seine Art, dank seiner Belesenheit und Sachkenntnis Eisenbahnthemen auf den Punkt gebracht abzuhandeln, sehr vermissen.

Auf in ein für alle abwechslungsreiches und erfolgreiches neues Jahr!

Euer Präsident
I bin's, Euer Präsident (frei nach Joschi Holaubek, Wiener Polizeipräsident von 1947 bis 1972)