1280.14 nicht mehr in Ampflwang

  • Auf dieser öffentlich einsehbahren Facebook Gallerie sind Fotos aufgetaucht, die die Ögeg 1280'er offensichtlich in Salzburg zeigen. Weiß jemand etwas genaueres, bzw. kann jemand bestätigen, dass es Richtig ist, dass, wie in einem Kommentar geschrieben, die Lok wieder auf die Strecke kommen soll?

  • Auf dieser öffentlich einsehbahren Facebook Gallerie sind Fotos aufgetaucht, die die Ögeg 1280'er offensichtlich in Salzburg zeigen. Weiß jemand etwas genaueres, bzw. kann jemand bestätigen, dass es Richtig ist, dass, wie in einem Kommentar geschrieben, die Lok wieder auf die Strecke kommen soll?


    Zur Zukunft der Lok weiß ich nichts, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer max. 50 km/h schnellen pardon, langsamen Lok im Streckendienst heutzutage viel anfangen kann.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Zur Zukunft der Lok weiß ich nichts, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer max. 50 km/h schnellen pardon, langsamen Lok im Streckendienst heutzutage viel anfangen kann.

    Naja, Schnell ist zwar was Anderes, aber offensichtlich gibt es Möglichkeiten, wie die V/max 40 der 1161'er zeigen...