Foruminfo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Eine Eisenbahnbrücke ... (gelöst)

4

westbahn

[WL] U4-Station Pilgramgasse für ein Jahr gesperrt

46

westbahn

[NÖN] Schweinbarther Kreuz: Zug auf dem Abstellgleis

657

westbahn

Umsturz beim Verband der Eisenbahnfreunde - VEF

69

westbahn

[DE] Übergewicht stoppt Go-Ahead-Züge

2

grubenhunt

Dampfzüge in Myanmar

1

CA1

Der Streckenunterbrechungs-Thread

3.955

dr. bahnsinn

[WL] Scheibtruhe auf Gleise der U6 geworfen

0

Letzte Aktivitäten

  • westbahn -

    Hat eine Antwort im Thema Eine Eisenbahnbrücke ... (gelöst) verfasst.

    Beitrag
    Ja, dann musst du eben ein Rätsel einstellen, das man nicht über Google findet, du Spezialist! Nur dazu bedarf es allerdings über zumindest etwas Grips! Als Beispiel kannst dir ja mein "Müllbahn-Rätsel" ansehen, das wäre bis heute nicht gelöst,…
  • CA1 -

    Hat eine Antwort im Thema Eine Eisenbahnbrücke ... (gelöst) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Draisinenfan: „Das ist nicht fad, da kommen schöne Erinnerungen an die Reise nach %$/(&"$"§%&/(%&/( hoch... Die Brücke hat übrigens eine vom damaligen König höchstpersönlich eingesetzte vergoldete Niete! “ :thumbup: Dachte ich mir schon, dass es für…
  • westbahn -

    Hat eine Antwort im Thema Eine Eisenbahnbrücke ... (gelöst) verfasst.

    Beitrag
    Mein Gott, superschwer: *KLICK*
  • Draisinenfan -

    Hat eine Antwort im Thema Eine Eisenbahnbrücke ... (gelöst) verfasst.

    Beitrag
    Das ist nicht fad, da kommen schöne Erinnerungen an die Reise nach %$/(&"$"§%&/(%&/( hoch... ;) Die Brücke hat übrigens eine vom damaligen König höchstpersönlich eingesetzte vergoldete Niete!
  • westbahn -

    Hat eine Antwort im Thema [WL] U4-Station Pilgramgasse für ein Jahr gesperrt verfasst.

    Beitrag
    Ach, lass sie doch klagen! Wird gegen die im BGStG geregelten gesetzlichen Gebote oder Verbote verstoßen, und werden dadurch die allgemeinen Interessen von Menschen mit Behinderung wesentlich und dauerhaft beeinträchtigt, so können Klagsverband,…
  • 2020.01 -

    Hat eine Antwort im Thema [WL] U4-Station Pilgramgasse für ein Jahr gesperrt verfasst.

    Beitrag
    Sind die total deppert? Ist es gscheiter, die Station weiterhin ganz zu sperren, sodaß auch die 99 %, die ohne Aufzug auskommen, dort nicht ein- oder aussteigen können? Wenn ich Wiener Linien bin und die kommen mir so deppert, mach ich die Station…
  • CA1 -

    Hat das Thema Eine Eisenbahnbrücke ... (gelöst) gestartet.

    Thema
    Fahrt über eine Eisenbahnbrücke mit Blick auf eine andere Brücke. schienenweg.at/index.php?attac…0af44d4e827e26ae2d08c76f0 schienenweg.at/index.php?attac…0af44d4e827e26ae2d08c76f0 Um welche Brücke handelt es sich, wie heißt das Gewässer und wohin…
  • westbahn -

    Hat eine Antwort im Thema [NÖN] Schweinbarther Kreuz: Zug auf dem Abstellgleis verfasst.

    Beitrag
    So ist es. Bereits die Glühbirnen waren seit Jahrzehnten mit einer geplanten Obsoleszenz ausgestattet *KLICK*, die Sparlampen zwar nicht (nachweislich), die waren von Haus aus eine Fehlkonstruktion, die LED-Lampen gingen anfangs meist schnell kaputt,…
  • 5047.090 -

    Hat eine Antwort im Thema [NÖN] Schweinbarther Kreuz: Zug auf dem Abstellgleis verfasst.

    Beitrag
    Zitat von J-C: „Ich? Es ist doch Verschwendung von Ressourcen, wenn man mehr Energie verbraucht als nötig. Klassische Glühlampen sind sehr ineffizient, weil ein großer Teil der Energie in Form von Wärme abgegeben wird. “ Da hast du prinzipiell…
  • dr. bahnsinn -

    Folgt nun Draisinenfan.

    Folgen