Baubericht MSE 2020

  • Das wird ja!
    Eine Frage: Mir kommen die Zierstreifen etwas breit vor. Gehört das so in der blauen Version?
    lg Walter

  • Die Zierlinien mögen ev. etwas zu breit sein, das wird halt für den Lackierenden sehr schwierig sein. Vor allem unten würden dünnere Zierlinien in weiß und in blau gehören. Aber keine schlechte Kritik, die Lok ist wunderschön!

    1012.001, schaffst Du es, die untere Hälfte der unteren Zierlinie noch blau zu machen?

    LG 2020.01

    Bildquelle: http://www.eisenbahn-bilder.com

    Ich hoffe, die Bildquelle richtig angegeben zu haben, bei Anklicken kommt nur die Uhrzeit. Aber es handelt sich um das bekannte digitale Eisenbahn-Fotoarchiv DEF.

    Der Schienenverkehr wird durch Schienenersatzverkehr ersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von 2020.01 (7. Juni 2011 um 12:10)

  • Ihr habt recht, die Linien sind etwas zu dick geraten. Ich werde mich bemühen, das noch auszubessern. Die untere Linie werde ich mir auch nochmals vornehmen.

  • Ein Super-Modell ist Dir da gelungen. Die etwas zu breiten Zierlinien sind kein Beinbruch, aber wenn Du die Zierlinien auch noch hinkriegst, alle Achtung!

    dr. bahnsinn

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Und nicht nur beim Modul geht was weiter, nein auch die 2020 wurde nochmals überarbeitet:

  • Jaaa - die Zierlinien! Super, wunderschön. Alle Achtung! Wow - die wär mein Fall...

    LG

    Der Schienenverkehr wird durch Schienenersatzverkehr ersetzt.

  • Danke!
    Es freut mich zu lesen, dass die Lackierung gefällt.

    @2020: Kannst dich ja mal bei mir melden, wegen einer 2020, da lässt sich sicher was machen ;)

  • Ist doch wunderschön gworden die Lackierung! :o

    Ganz deiner Meinung!

    Da können sich so manche "Modellzusammenbastler" eine ordentliche Scheibe abschneiden.

    Egal ob BBÖ, DRG oder KPEV - die alten E-Maschinen sind faszinierend!