Airbrush (vorsicht: Längerer Text)

• Grundsätzlich so ziemlich alles was Modellbahn betrifft, aufs Sortiment bezogen meinte ich allerdings die Fahrleitung.

Die Elektronik-Lösungen, die wir oftmals gemeinsam entwickeln, werden auch bei unserer Modulanlage Verwendung finden. Sonst einfach auf der "Über Mich"-Seite seiner Homepage nachschauen, wenn das, was du brauchst nicht speziell dort aufgelistet ist, kannst ihm auch einfach ein Mail schreiben, ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass er eigentlich nicht beißt. :D :D

Aber sind wir nicht schon leicht OT, es ging ja um Airbrush? ;)
    Epoche II, die Glanzzeit der Eisenbahn!
  • SVT Köln schrieb:

Grundsätzlich so ziemlich alles was Modellbahn betrifft, aufs Sortiment bezogen meinte ich allerdings die Fahrleitung.

Die Elektronik-Lösungen, die wir oftmals gemeinsam entwickeln, werden auch bei unserer Modulanlage Verwendung finden. Sonst einfach auf der "Über Mich"-seite seiner Homepage nachschauen, wenn das was du brauchst nicht speziell dort aufgelistet ist, kannst ihm auch einfach ein Mail schreiben, ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass er eigentlich nicht beißt. :D :D
    Und selbst wenn er beißen würde, dann bekommt er einen Beißkorb + Leine :D :D :D
    Dann werde ich demnächst ihm eine längere Anfrage zukommen lassen..

Aber sind wir nicht schon leicht OT, es ging ja um Airbrush?
    ;)

Aber nur gaaanz leicht :P
    Egal ob BBÖ, DRG oder KPEV - die alten E-Maschinen sind faszinierend!
  • Benutzer online 1

1 Besucher