03 - Stromlinienverkleidung, rot von Märklin (Mä#37912-02)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 03 - Stromlinienverkleidung, rot von Märklin (Mä#37912-02)

    Grias Eich!

    Vor einigen Tagen war es endlich so weit: Der vorläufige Gleisverlauf meiner in Bau befindlichen Nostalgie-Anlage mit Märklins M-Gleis war gelegt, und bevor die Verkabelungen im Bahndamm verlegt und die M-Gleise angeschraubt werden konnten, mußte eine Probefahrt durchgeführt werden. Dafür verwendet wurde das "Flaggschiff" meines 3L-Fuhrparkes von Märklin, die 03.1009 (vor 2 Wochen gekauft, da zu diesem Zeitpunkt "frisch" von Märklin ausgeliefert)














    Die Probefahrten konnten zur absoluten Zufriedenheit absolviert werden. Leute, ich sage euch: Dieser Sound, welchen das rollende Stück Gusseisen auf den Metall-Gleisen von Märklin hervorruft ... einmalig!

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    kleintischspielbahn.forumieren.net/forum