Unterinntaltrasse Deckelbauwiese

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterinntaltrasse Deckelbauwiese

    Offen gebaut und dann zugemacht.
    Bilder
    • RIMG0190.JPG

      394,31 kB, 1.280×960, 78 mal angesehen
    • UIT30.JPG

      147,48 kB, 1.112×825, 61 mal angesehen
    • UIT31.JPG

      127,4 kB, 1.098×819, 42 mal angesehen
    • UIT32.JPG

      146,61 kB, 1.112×830, 48 mal angesehen
    • RIMG0188.JPG

      345,12 kB, 1.280×960, 48 mal angesehen
    • RIMG0189.JPG

      395,04 kB, 1.280×960, 47 mal angesehen
  • Re: Unterinntaltrasse Deckelbauwiese


    Offen gebaut und dann zugemacht.


    Eine übliche Bauweise, wenn für einen Tunnel die Überdeckung zu gering ist.


    Die Bilder noch größer, damit jedem beim Aufmachen des Treads die Lust am "Anschaun" vergeht


    Wo liegt Dein Problem? Surfst Du noch mit Kabelmodem? Von der Dateigröße liegen die, übrigens tollen, Bilder durchaus im üblichen Bereich und geben beim Ansehen wirklich etwas her. Seien wir doch froh, dass es viel Interessanteres, als irgendeine Lok in der 4.711 Version – womöglich mit dem Kommentar "was sagt ihr zu diesem Bild" – zu bestaunen gibt! Wenn mich was stört, so sind es die unmöglichen Balken vor den Gesichtern, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Abtolldeten das tatsächlich verlangt haben.

    Von mir jedenfalls ein herzliches Dankeschön mit der Bitte um Fortsetzung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prellbock ()