In den Katakomben der Nostalgiehochburg Wien FJB

  • Da hat einer mitgelesen und gleich bei den Pappnasen nachfragen müssen...
    Im Schienenweg gibt es doch keine Falschinfos, oder Faplos mit falschen Zeiten etc... :D :D
    Im Pappnasenforum ist der Umgang mit den vereinzelten Usern ein Zustand, oder das ganze Forum ist ein Zustand ...
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Uije, da ist jemand böse, dass man ihn aus dem "Pappnasenforum" hinausgeworfen hat, gell Ex-EBFÖ-User 52.4984 Eberhard! :D :D Schimpf nur weiter, stört niemanden! :P


    Das Pappnasenforum war für mich dazu da, um den damaligen Admin (L.K.) vom BFA (vl kannte das Forum jemand?) eins auszuwischen, da er mir verboten hat mich dort anzumelden und noch einges mehr :D
    Sauer? ne dass bin ich bei Gott nicht - bin sogar froh drüber :thumbup:
    Aber genug gesagt,sonst krieg ich hier gach auch noch Probleme ;)

    Admin Anmerkung: Ich denke nicht, dass es für die hiesigen User wirklich vom Interesse ist und somit bitte EOD - Danke!

    Mod-Anmerkung: Manche kennen den Ausdruck EOD scheinbar nicht, daher wurde 1 Beitrag gelöscht. DV 301

    Einmal editiert, zuletzt von Mülli (9. Juni 2013 um 15:52)