Mit der 189 901 unterwegs...

  • Zitat

    Dann geh halt zu einem anderen Fleischhauer und Kauf dir dort deine Salami!
    Allerdings bin ich schon auf die "Qualität" von deiner Salami (Fotos) gespannt,


    :D :D Du hast es verstanden! :D :D

    Aber, um für mich zu diesem Thema zum Abschluss zu gelangen: Es ist erheiternd, dass immer diejenigen einen Tanz aufführen, die nicht betroffen sind! :P

  • Vielleicht war es ein zweiter Tfzf oder Verschieber, der bei der Fahrt mit war?
    Aber eigentlich ist es eh egal, wer es war, manche müssen halt immer einen Grund zum Meckern finden.


    Wo ich dem User westbahn allerdings recht geben muss: Angaben zu den Fotostandorten wären nicht schlecht.

  • Fuhr von Bratislava Petrzalka nach Laa/Thaya und dann wieder LZ zurück nach Wien FJB.

    Der User 1X45 war da leider sehr nachlässig mit Ortsangaben, vielleicht kann er das ja noch ergänzen bzw. von einem Moderator hinzufügen lassen?

  • Servus.

    War jetzt fast einen Monat nicht online. Wenn ich mir die Diskussion hier anschau hab ich nix versäumt.

    P.S.: Mir gefallen die Fotos.

  • Ist zwar schon wieder ein Weilchen her, möchte euch aber die Bilder trotzdem nicht vorenthalten! :)

    Besagte RTC 189 901 mit dem 171min verspäteten SGAG 14964 (Pta - Laa) bei Obersdorf.

    Und ein 2. Mal im schönsten Abendlicht im höheren Norden. Selbiger Zug mit 177min Verspätung zwischen Mistelbach und Siebenhirten.

    Liebe Grüße an den Triebfahrzeugführer! ^^

  • Die ersten Bilder entstanden wohl in Enzersdorf bei Staatz, die Vorfahrt der Adria Maschinen erfolgte wohl in Himberg. Am Ende kann ich noch Kittsee und Petrzalka zuordnen. Das Gleiche gilt für die abschließenden Bilder mit der SBB 482 und danach, alle in Kittsee entstanden.