Wie kann ein Gast ein Userprofil einsehen?

  • Kommt mir auch immer komisch vor, daß man als registriertes Mitglied kein anderes anklicken kann.

    Der Schienenverkehr wird durch Schienenersatzverkehr ersetzt.

  • Abgesehen davon, dass es auch in allen anderen Foren möglich ist, wundert es, dass ein "Gast" überhaupt bis zu einem Profil kommen soll, weil es wird ja auch angezeigt. Ein RegUser kommt nicht einmal so weit, weil er sofort eine Fehlermeldung erhält - kurioser Weise auch sogar bei seinem eigenen Profil! -8)

  • Also ich kann auch als Gast kein Profil einsehen. Weiß nicht, wie Westbahn das kann. Komisch ist es allemal, denn ein registriertes Mitglied kann überall anders immer noch andere Mitglieder anklicken, um über ihn was zu erfahren oder ihm über das Profil eine PN zu schicken. Aber da rennt überhaupt irgendwie alles ein bisserl anders, ist aber eigentlich eh wurscht.

    Der Schienenverkehr wird durch Schienenersatzverkehr ersetzt.

  • Nein, da hast du mich falsch verstanden! Auch ich kann keine Profile Dritter öffnen, ja nicht einmal mein eigenes! Die Frage stellt sich nur, wie kann dann in der obigen Liste, in der angezeigt wird, wer gerade was im Forum macht, durch "Gäste" Profile aufgerufen werden? Eintrag beispielsweise Benutzerprofil von "dr. Bahnsinn" (dieser Eintrag erscheint sogar zwei Mal!), Benutzerprofil von "CFR" usw.

    Seltsam auch, dass sich dazu niemand von der Administration meldet, das tat sie nämlich in solchen Fällen immer sehr sehr schnell! Und die anderswo in Aussicht gestellten Änderungen der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutzerklärung sind wohl auch wieder in der Versenkung verschwunden...

  • Schon einmal daran gedacht, dass der "Gast" ganz einfach ein Suchmaschinenrobot sein könnte? Somit viel Aufregung um Nichts...

    Also, wenn ein Robot darf was ich als User nicht darf, finde ich das mindestens genauso befremdlich!

  • Also ein Robot kann es nicht sein, denn ich habe mal verschiedene Usernamen in meinem Laptop in ein paar gängigen Suchmaschinen eingegeben, während ich, mit einem anderen Internetzugang mit meinem IPad die Online-Liste beobachtete, aber die jeweiligen Usernamen schienen nicht auf der Liste auf...