100.000 Postings!

  • Auf die nächsten 100.000 Postings!

    Ich gratuliere dem grubenhunt zum Posten des 100.000. Postings!

    Der Präsident

    I bin's, Euer Präsident (frei nach Joschi Holaubek, Wiener Polizeipräsident von 1947 bis 1972)

  • Werte User und Gäste unseres Forums!

    Ich möchte das Überschreiten der 100.000-Marke bei den Postingzahlen zum Anlass nehmen, um mich bei allen Usern und Gästen für ihre bisherige Treue zu unserem Forum zu bedanken. Vor allem möchte ich mich bei jenen Usern bedanken, die durch ihre aktive Mitarbeit dazu beitragen, dass unser Forum trotz so mancher Wellentäler im Verlauf seiner Geschichte nachwievor aktiv ist und, davon bin ich überzeugt, auch bleiben wird. Ich will hier niemanden namentlich hervorheben, aber die Zahl der Postings ist bei jedem User ohnehin ersichtlich und alle jene, die hier bereits im vierstelligen Bereich vertreten sind, dürfen sich durchaus im besonderen Maße angesprochen fühlen.
    Wir haben in der Vergangenheit versucht, allen Eisenbahnfreunden und allen jenen, die am Thema Eisenbahn aus beruflichen oder rein hobbymäßigen Gründen interessiert sind, eine Informations- und Diskussionsplattform zu bieten, auf der die Möglichkeit besteht, sich in sachlicher und fairer Weise mit Gleichgesinnten über das Thema Eisenbahn auszutauschen. Das wollen wir auch für die nächsten 100.000 Postings so halten und ich lade die Gäste ein, nicht nur als Gast gelegentlich bei uns vorbeizuschauen, sondern sich als User hier aktiv einzubringen. An alle User ergeht die Einladung, das Forum nicht nur als Lesestube in Sachen Eisenbahn zu betrachten, sondern das Geschehen auch aktiv mitzugestalten.

    Für alle User, die sich zum Thema "100.000 Postings" äußern wollen, besteht hier Gelegenheit dazu.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tagesausklang!

    Der Präsident

    I bin's, Euer Präsident (frei nach Joschi Holaubek, Wiener Polizeipräsident von 1947 bis 1972)