User Alois gestorben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • User Alois gestorben!

    Werte User!

    Wie ich soeben mit großer Bestürzung erfahren habe, ist unser eifriger User Alois an seinem Zweitwohnsitz, dem ehemaligen Bahnhof Altnagelberg, am 18. Juli plötzlich gestorben. Siehe dazu auch den Bericht im Thread "Neues aus dem Waldviertel". Seine Verbundenheit mit der Eisenbahn äußerte sich nicht nur durch den Kauf des Altnagelberger Bahnhofes und durch sein Engagement in unserem Forum, sondern auch durch seine Mitgliedschaft im Waldviertler Schmalspurverein, dessen Gründungsmitglied er war. Durch den Tod von Alois verliert das Forum sein Sprachrohr für die Belange und Neuigkeiten rund um die Waldviertler Schmalspurbahnen, ein Verlust, der nicht wettzumachen sein wird. Darüber hinaus hat Alois zu (fast) allen Themen rund um die Eisenbahn immer eine fundierte und oft sehr pointierte Meinung gehabt, die der Diskussion oft sehr gut getan hat. Schade, dass diese Stimme nun für immer verstummt ist.

    Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

    Auf Wiedersehen, Alois! Du wirst den Usern hier im Forum und mir fehlen.


    PS.: Alle, die sich zum Ableben von Alois äußern wollen, steht im Board "User" ein diesbezüglicher Thread zur Verfügung.
    I bin's, Euer Präsident (frei nach Joschi Holaubek, Wiener Polizeipräsident von 1947 bis 1972)