Teilweiser Systemausfall

  • Werte User!

    Das Forum war seit der Nacht von Montag auf Dienstag von einem teilweisen Systemausfall betroffen. Die Fehlerbehebung gestaltete sich etwas schwierig, konnte jedoch dank der effizienten Arbeit unseres Serverbetreibers STEBIO heute Nachmittag erfolgreich abgeschlossen werden. Ich bedanke mich bei den STEBIO-Mitarbeitern für ihren Einsatz und bitte die User für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

    Ich wünsche allen Usern und unseren Gästen einen schönen (stressfreien) Feiertag und ein erholsames (langes) Wochenende.

    Der Präsident

    I bin's, Euer Präsident (frei nach Joschi Holaubek, Wiener Polizeipräsident von 1947 bis 1972)

  • Werte User!

    Am vergangenen Sammstagnachmittag hat der Fehlerteufel wieder zugeschlagen und das Forum teilweise (Apple-Geräte waren nicht betroffen) außer Gefecht gesetzt. Da bei unserem Serverbetreiber STEBIO Wochenenendruhe herrschte, konnte erst gestern mit dem Update begonnen werden. Derzeit ist man auf Fehlersuche und ich hoffe, dass ich bald Informationen über die Ursache liefern kann.
    Ich bitte alle User um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und wünsche noch einen angenehmen (Arbeits-)Tag.

    Euer Präsident

    I bin's, Euer Präsident (frei nach Joschi Holaubek, Wiener Polizeipräsident von 1947 bis 1972)