Mostviertler Schienenradl ins Ybbstal übersiedelt

  • Danke und großes Lob!

    Danke für das Lob. Ohne Cookies geht es bei uns auch nur, weil wir niemandem verpflichtet sind. Außer einer möglichst seriösen Berichterstattung und Diskussion ohne irgendwelche finanzielle Hintergedanken. Anfragen um die Möglichkeit der Werbung im Forum bekomme ich ohnehin immer wieder.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Danke für das Lob. Ohne Cookies geht es bei uns auch nur, weil wir niemandem verpflichtet sind. Außer einer möglichst seriösen Berichterstattung und Diskussion ohne irgendwelche finanzielle Hintergedanken. Anfragen um die Möglichkeit der Werbung im Forum bekomme ich ohnehin immer wieder.

    Das betrachte ich als Ehre für unser Forum ;)

  • Danke für die Info, Dr. Bahnsinn. Der einzige lästige Mehraufwand beim Klicken auf einen Presseartikel liegt darin, daß alle diese "Wir verwenden Cookies" und "einverstanden" - Sachen haben, die mir leider sehr, sehr stark auf die Socken gehen.

    Die Cookies sinds ja nicht allein...
    Man kann halt nie wissen, wie lange ein Presselink bestehen bleibt, samt den Fotos...
    Das Vollzitat bleibt. Mit dem Damoklesschwert der Urheberrechtsverletzung. Es ist wahrlich ein Kreuz...

  • Man kann halt nie wissen, wie lange ein Presselink bestehen bleibt, samt den Fotos...
    Das Vollzitat bleibt. Mit dem Damoklesschwert der Urheberrechtsverletzung. Es ist wahrlich ein Kreuz...

    Lange genug um auch hier von Interesse zu sein.
    Gibt auch hier Beiträge, die inzwischen unvollständig sind, weil beispielsweise von Bildhostern gelinkte Bildern nicht mehr vorhanden sind oder bei Upgrades gespeicherte Bilder abhanden gekommen sind.
    Wobei die direkt abgelegten Bilder den Gästen nur als Vorschaubilder gezeigt werden (also nicht vollständig).
    Ein Grund mehr sich hier als Mitglied zu registrieren. ;)