Die Schüler hat man ja per Fahrplan zu einem Teil vertrieben.
Anfang März hatte ich ja schon Zweifel:
Wenn man das ganze Blabla von Renaissance der Nebenbahnen und klimafreundliche Verkehrswende glauben würde, dann müsste man eine Schleife Obersdorf bauen, die Züge mit der Laaer Ostbahn verknüpfen (Umsteigemöglichkeit in beide Richtungen) und die Züge nach Wien Hbf durchbinden. Träumen darf man ja noch....
Anfang März hatte ich ja schon Zweifel:
KFNB X schrieb:
Bestmöglich weiterentwickeln ist in NÖ immer so eine gefährliche Sache.dr. bahnsinn schrieb:
„Beim Schweinbarther Kreuz sind wir in Gesprächen mit dem Land Niederösterreich, wie wir die Strecke bestmöglich weiterentwickeln können“, sagt Matthä.
Wenn man das ganze Blabla von Renaissance der Nebenbahnen und klimafreundliche Verkehrswende glauben würde, dann müsste man eine Schleife Obersdorf bauen, die Züge mit der Laaer Ostbahn verknüpfen (Umsteigemöglichkeit in beide Richtungen) und die Züge nach Wien Hbf durchbinden. Träumen darf man ja noch....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KFNB X ()