Der Zusammenhang ab Bild 10 wäre interessant.
Gz-Entgleisung auf der Laaer Ostbahn
-
dr. bahnsinn -
8. November 2018 um 22:16 -
Erledigt
-
-
Die Wege der Niederösterreichischen Landeszeitung sind unergründlich...
-
Ab Morgen 15.11 bis 2.12. wird bis Laa im SEV gefahren.
-
Ab Morgen 15.11 bis 2.12. wird bis Laa im SEV gefahren.
Der SEV-Fahrplan kann hier eingesehen werden.
-
Für Regionalzüge bedeutet es ab Laa plus 33 (!) Minuten Fahrzeit. Attraktiv sieht anders aus. Man könnte z.B. die Regionalzüge generell von Mistelbach nach Wolkersdorf durchfahren lassen.
-
Hier ein Link aus dem Pulkautal
-
Knapp 900 Tonnen...
Die 4-teiligen DoSto werden wohl auch immer häufiger. -
Hier noch 2 Links aus dem Pulkatal
Gruß Erwin -
Bin gespannt, ob man angesichts solcher Ereignisse tatsächlich an der Einstellung der Verbindung zwischen Laaer Ostbahn und Nordwestbahn festhaltet.
-
Knapp 900 Tonnen...
... zieht die 2070 und die gut 500 Tonnen der 4x4020 wird von einer 2016 gezogen.
Korrektur bzw. Ergänzungen der "eingesperrten" Fahrzeuge:
1144 232
26-33 515
26-33 029
26-33 155
86-33 0181144 111
26-33 527
26-33 127
26-33 124
26-33 140
86-33 0011144 262
26-33 074
26-33 247
26-33 212
86-33 0034020 204
4020 3194746 011
4746 012
4746 013
4746 014
4746 017
4746 027
4746 063
4746 067Zudem sind folgende Tfz heute über die Nordwest- und Pulkautalbahn nach Laa überstellt worden:
2016 024
2016 030
2016 035Da 4x 4020 abtransportiert wurden, war die Liste wohl nicht vollständig. (aus dem Video: 2016 030 + 4020 319 + 4020 204 + 4020 227 + 4020 285)
Abtransport von 4746 011, 013, 017 u 067 mit 2016 035(?): https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…lkautalbahn.jpg
4746 012, 014, 027 u 063 bleiben vorerst vor Ort. Man reitet auf der Schnellbahn wohl lieber die 4020 zu Tode.
-