Fahrplan 2020 - Wie läuft's?

  • Ich gehe davon aus, dass es ein ÖBB-Railjet wird. Aus dem einfachen Grund, dass die tschechischen Railjets regulär noch gar nicht nach Deutschland fahren, die ÖBB-Railjets hingegen schon.

    Mit freundlichen Grüßen

    *Möwengeräusche*

  • Lt. Fpl 262 muss der "Vindobona" zwischen 06:00 und 06:30 in Berlin wegfahren bzw. kommt dort zwischen 21.00 und 21.30 an, bei einer Ankunftszeit von 17.33 bzw. Abfahrtszeit von 10:26 in Graz.

    Lt. vagonweb ist dieser rj derzeit tschechisch.

    der "Silesia" (Fpl. 330) aus Przemisl muss um etwa 10:00 dort abfahren und kommt etwas vor 19:00 dort wieder an.

    In Krakau ist er um 13:00 in Richtung Wien und aus Richtung Wien um 16:00

    Bei den Strecken 090 bzw 270 finden sich die richtigen Angaben zu den Zeiten für Krakau bzw Berlin.
    16.00 Krakau kann zB schon mal gar nicht stimmen.

  • Da bedanke ich mich doch für diese Info beim User ÖBB1016-Fan aus dem EBFÖ. Mal schauen, ob uns morgen was überraschen wird ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    *Möwengeräusche*

    Einmal editiert, zuletzt von J-C (16. September 2019 um 13:57)

  • Vermutlich zur Unterscheidung zwischen dem REX Plus über Tullnerfeld und dem REX über Neulengbach zwischen Wien West und St. Pölten...

    Mit freundlichen Grüßen

    *Möwengeräusche*

  • Vermutlich zur Unterscheidung zwischen dem REX Plus über Tullnerfeld und dem REX über Neulengbach zwischen Wien West und St. Pölten...

    Das könnte in der Tat der Grund sein! Da die beiden Züge in St. Pölten nahezu zeitgleich abfahren, ist das ziemlich verwirrend! Auch ich bin kürzlich über Neulengbach gefahren! X(