Nachdem - vorbehaltlich diverser NÖ Ideenschwankungen - die Strecke offenbar endgültig aus dem Dornröschenschlaf geholt werden soll (gab da mal einen lieben Artikel in der Presse), weiss man vielleicht auch schon, inwieweit hier die Planungen punkto Infrastruktur gehen?
Einige Haltestellen und Bahnhöfe liegen zudem ungünstig und bei Trumau macht eine 10er La das Reisen recht zäh.
Angesichts eines angedachten 30min Taktes bis Traiskirchen müsste aber wohl investiert werden. Ist die Strecke ja eine der letzten (bzw im Osten die letzte), wo auf einem Teil noch mit Formsignalen gefahren wird.
Einige Haltestellen und Bahnhöfe liegen zudem ungünstig und bei Trumau macht eine 10er La das Reisen recht zäh.
Angesichts eines angedachten 30min Taktes bis Traiskirchen müsste aber wohl investiert werden. Ist die Strecke ja eine der letzten (bzw im Osten die letzte), wo auf einem Teil noch mit Formsignalen gefahren wird.