Umsturz beim Verband der Eisenbahnfreunde - VEF

  • .....wenn dich ein Thema nicht interessierst.

    Irgendwas stimmt da nicht...

    Richtig. Wahrscheinlich ist er ständig auf der Suche nach Schreibfehlern bei anderen Usern, insbesondere beim grubenhunt, sodass er nicht dazukommt, seine eigenen Fehler zu suchen und auszubessern. Dem grubenhunt hat er erst gestern ausgerichtet, dass er erst schreiben lernen soll. Ich gebe die Empfehlung gerne an westbahn weiter.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Schön, dass ihr auch diesen Thread - wie fast alle anderen (anfangs interessanten) auch - mit euren Dummpostings (ab grubenhunts Antwort #8) verwässern müsst. Mich wundert es demnach nicht, dass sich in diesem Forum keine bis kaum ernst zu nehmenden User anmelden, wenn die Administration nicht in der Lage ist, OT rigoros zu löschen. Würde hier entsprechend durchgegriffen, gäbe es ja dann zum Jahreswechsel keine Jubelpostings in Bezug auf die Steigerung der Postinganzahl - auch wenn sie fast nur "Hunde im Zug"-Pressemeldungen oder grubenhunts Westileins-Postings beinhalten. Ich nehme zur Kenntnis: Quantität geht eben vor Qualität - auch gut!

    BTW: So uninteressant scheint dieser Thread wohl nicht zu sein, wurde er bislang fast 1.400 Mal (also weit über dem Durchschnitt gegenüber Anderen) aufgerufen.

    Einmal editiert, zuletzt von westbahn (7. Januar 2020 um 11:48)

  • Schön, dass ihr auch diesen Thread - wie fast alle anderen (anfangs interessanten) auch - mit euren Dummpostings (ab grubenhunts Antwort #8) verwässern müsst.

    Wieder ein untauglicher Versuch, von deinen eigenen Schreibfehlern und vor der eigenen Manie, in den OT-Bereich abzugleiten, abzulenken. Würdest du nicht dauernd auf den Fehlern anderer herumreiten, obwohl du selber nicht fehlerfrei schreiben kannst, bekämst du auch keine Retourkutschen. Damit bist du derjenige, der damit beginnt, Threads zu verwässern. Ergo, vor der eigenen Türe kehren, bevor du wieder in den Belehrungsmodus verfällst, wie im Vorposting eindrucksvoll demonstriert.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • :D :D - Jaja, Abputzen kannst dich recht gut! Ein Forum unparteiisch führen eher nicht, das zeigst du in fast jedem Posting außerhalb deiner kopierten Pressemeldungen! In einem professionellen Forum hat sich beispielsweise ein Admin nicht an Diskussionen zu beteiligen, weil er ganz andere Aufgaben hat und wenn ein Admin mitdiskutiert besteht - wie hier - die Gefahr der Voreingenommenheit. Du kritisierst mich, weil ich die Fehler des grubenhunts aufzeige, warum mahnst du nicht ebendiesen an, sich etwas zusammenzureißen? So viel zum Thema unparteiisch!

    2 Mal editiert, zuletzt von westbahn (7. Januar 2020 um 15:31)

  • In einem professionellen Forum hat sich beispielsweise ein Admin nicht an Diskussionen zu beteiligen, weil er ganz andere Aufgaben hat...

    Ich dachte immer der Logserv wäre Admin im "professionellen" Forum? Der schreibt dort wohl mit Abstand die meisten Beiträge..

  • Zitat

    Ich dachte..

    Jaja, du bist vielleicht ein Opfer der Gerüchte. Hast du einen Beweis dafür?


    Zitat

    Der schreibt dort wohl mit Abstand die meisten Beiträge..

    Auch das ist grundfalsch! Aber auch hier sieht man, welche blöden Latrinenparolen in den Ferrokreisen kursieren.

  • Ein Admin kann sich natürlich hinter anderen Benutzernamen verstecken, aber warum sollte er das tun? Es war für mich bis jetzt immer ersichtlich, was eine Diskussion "auf Augenhöhe" und was ein administrativer Eingriff war.

  • Zitat

    was eine Diskussion "auf Augenhöhe" und was ein administrativer Eingriff war.

    Ja, bei 6 Aktiven geht das vielleicht, ich sprach aber von einem professionellen Forum!

    Zitat

    Der schreibt dort wohl mit Abstand die meisten Beiträge..

    Als Nachtrag noch das angebliche Latrinengerücht, der User LogServ würde "mit Abstand" die meisten Postings verfassen:

    Also: Die "Nummer 1" hat bald doppelt so viele Postings wie der User LogServ = Gerücht stimmt nicht! Nicht einmal ein Moderator darf in einem professionellen Forum an Diskussionen teilnehmen, weil die Gefahr besteht, dass er irgendwann Postings löscht oder editiert, die ihm nicht zusagen und ich meine jetzt nicht rassistische oder ähnliche Postings, wo er ja einschreiten muss.