Umsturz beim Verband der Eisenbahnfreunde - VEF

  • In der Februar Schiene wird geschrieben wie schön es jetzt in Schwechat ist.
    Herbert Harrer lobt Mario Zellsacher weil er dem VEF einen neuen Motor für die Achssenke gespendet hat. Vielleicht ist ihm ein Fehler passiert und hat er keinen anderen Ausweg gehabt. Die Achssenke hat mit dem alte Motor funktioniert. Wer sich auskennt hat sofort einen Verdacht was geschehen ist. Zum Hintergrundwissen gehört, dass die Pressburgerbahnwerkstatt mit 220V Drehstrom verkabelt war. Daher ist vor einigen Jahre bei Inbetriebnahme ein Zwischentrafo verwendet worden.
    Wieder ist ein Originalstück zerstört das unter den Denkmalschutz fällt.
    Siehe auch den Seiten 4 und 5 - mit Fotos dokumentierten Bericht in der Schiene 02/2020.

  • ...und warum beginnst du dafür einen neuen Thread mit demselben Betreff des Vorhandenen und "hängst" nicht einfach an? Dieses Vorgehen ist wieder ein Mosaiksteinchen mehr, das meine Meinung über diese Dilettanten-Vereine bestätigt! Wie diese Meinung lautet, muss ich aber nicht kundtun, oder! :P

  • Sorry habe irrtümlich ein Neues Thema aufgemacht, wird aber schon behoben!!
    Merke Dir eines mein Freund " Über andere herziehen und beleidigen kann jeder wenn er sich hinter einem belanglosen Namen wie " Westbahn" versteckt"!
    Du bist genauso ein DILETTANT wie so mancher andere hier! :P :P

  • Glaube kaum, dass das Dich irgendwie zu interessieren hat!
    Für das das Du ein " ERLEUCHTETER" bist, gibst Du nur unqualifizierte Meldungen von Dir
    und ich bin es leid darauf zu antworten!!

  • Zitat

    Über andere herziehen und beleidigen kann jeder wenn er sich hinter einem belanglosen Namen wie " Westbahn" versteckt"!

    Aja! Und was genau würde es dir bringen, wenn dir mein Name bekannt wäre?

    Zitat

    gibst Du nur unqualifizierte Meldungen von Dir

    Hast du da auch Beispiele auf Lager oder ist das ein vorbereiteter Textbaustein, den du verwendest, wenn du die Wahrheit nicht verträgst?

    Zitat

    und ich bin es leid darauf zu antworten!!

    Also bis jetzt hast du auf noch keine meiner Fragen geantwortet, aber so verhalten sich eben die Vereinsheinis, geschasste Vereinsheinis umso mehr! Und dabei habe ich mich über dein "mein Freund" schon so gefreut! :D Aber wie sprach der selige Georg von Frundsberg schon im 15. Jahrhundert: „Viel Feind’, viel Ehr’!“

    8 Mal editiert, zuletzt von westbahn (5. Februar 2020 um 10:48)

  • Ich heisse zwar auch Franz, bin aber nicht identisch mit dem Franz Kamper !
    Möcht dies hier klarstellen!
    Und Du " ERLEUCHTETER " lebst in der in deiner Welt die von Dunkelheit umgeben ist, und beleidigst andauernd
    andere User hier!

    Teil des Beitrages wegen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen (§4) gelöscht.