Umsturz beim Verband der Eisenbahnfreunde - VEF

  • Zitat

    Und Du " ERLEUCHTETER " lebst in der in deiner Welt die von Dunkelheit umgeben ist,

    Wann kommt das erste Beispiel zu deinen Vorwürfen? Vor allem die der vorgeworfenen Dämlichkeit! Wie dunkel oder hell es bei mir derzeit ist, kannst du ja nicht wissen. Und wieder ein Mosaiksteinchen mehr in Bezug auf meine Meinung zu Ferros... Du bereitest deiner Klientel mit solchen Postings keine wahre Freude!

    BTW: Ist das nicht ein Einschreitungsgrund für den Chef, der ja sonst auch immer schnell und unaufgefordert löscht? Etwa für seinen Text Beitrag wegen einen User betreffenden beleidigenden Inhalts gelöscht. Oder gilt das nur für alle anderen User? Ist das Gleichbehandlung? Was ist das für eine Moral? :P

    5 Mal editiert, zuletzt von westbahn (5. Februar 2020 um 15:56)

  • Ich ersuche den Admin mir mitzuteilen, was an meinem letzten Eintrag beleidigend war oder ist!
    Wenn ich mir das Thema um den VEF von Seite 1-2 durchlese, fällt mir auf das der User ÖBB des öfteren beleidigende Texte
    schreibt und nicht gelöscht oder er anderweitig bestraft wird!

    Ich zitiere auszugsweiseden User "ÖBB":
    Wie wäre es, wenn du einfach nur deine Klappe halten würdest....
    Bist du jetzt blind auch schon?
    Und deine heuchlerisch-antichambrierenden Wünsche kannst dir sonst wo hin stecken!

  • Zitat

    fällt mir auf, das der User ÖBB des öfteren beleidigende Texte

    ich zitiere auszugsweiseden User "ÖBB":

    a) Ich denke, du bist mittelschwer verwirrt, gell? Es gibt in diesem Forum gar keinen User ÖBB! Hallo? Halbblind durch die Gegend rennen, aber laut flennen! Bist du in der Sonderschule gemobbt worden oder was?

    b) Schreibst du außer deiner Raunzereien auch irgendwann einmal ein sachliches Posting? Es gibt hier schon genug User, die sich wegen jeder Kleinigkeit auf den Schlips getreten fühlen!

    c) Jetzt soll man sogar schon bestraft werden! Originell! Wie denn genau? Peitschenhiebe auf den Nackerten in der Ferro-Folterkammer im Verlies des Schrottsammelmuseums Schwechat etwa?

    Zitat

    Wie wäre es, wenn du einfach nur deine Klappe halten würdest....

    Ein freundliches Ersuchen, somit keine Beleidigung!

    Zitat

    Bist du jetzt blind auch schon?

    Eine Frage, erkennbar am Fragezeichen am Satzende, somit keine Beleidigung!

    Zitat

    Und deine heuchlerisch-antichambrierenden Wünsche kannst dir sonst wo hin stecken!

    Ein nett gemeinter Tipp, keine Beleidigung!

    Und einen nett gemeinten Tipp habe ich auch für dich: "Hau di iba de heisa"! Du bist ja richtig unerträglich!

    10 Mal editiert, zuletzt von westbahn (5. Februar 2020 um 22:22)

  • Und einen nett gemeinten Tipp habe ich auch für dich: "Hau di iba de heisa"! Du bist ja richtig unerträglich!

    Das entscheidest aber nicht du, wer hier schreibt oder nicht. Der User Franz könnte es mit gleichem Recht von dir einfordern.
    Ergo: Gegenseitige Aufforderungen, das Forum zu verlassen, sind zu unterlassen.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Eine Rand-Info aus der Nachbarschaft:
    Nachdem ich immer erreichbar war wenn es Probleme gab, rief mich ein Herr vom Sportplatz neben der Vonwillermühle an. Keine Ahnung woher er die Telefonnummer hatte.

    Montags vor einer Woche soll eine Radfahrerin in der Rille auf der Anschlussbahn zu Sturz gekommen, sich schwer haben und ins Spital gebracht worden sein.
    Auf die Frage was wir unternehmen, konnte ich ihm sagen, seit 2.7.19 nicht mehr zuständig zu sein.
    Aus der Rille löste sich eine Gummieinlage. Über das tatsächliche Geschehen kann auf Grund seiner Schilderung nur spekuliert werden.
    Jedenfalls weiss ich, warum ich regelmäßig kontrollierte.


    Gruß
    FK

  • Also ich würde meinen: Ist die Tante gestürzt, weil(!) die Gummieinlage genau dort fehlte, dann packt womöglich der Verantwortliche der EK (normalerweise der Straßenerhalter, unter Umständen auch geteilt mit dem [Anschluss-]Bahnbetreiber) die Krot. Wenn nicht, ist sie selbst schuld. Trotzdem wird es im ersten Fall eine Beweisfrage werden, weil wenn der Verantwortliche sagt, dass er erst vorgestern kontrolliert hat und ihm das auch noch ein Zeuge bestätigt, dann wirds schwierig!

    2 Mal editiert, zuletzt von westbahn (6. Februar 2020 um 17:36)

  • Um Ortsunkundigen zu helfen worum es bei dem Angesprochenen Schieneartikel geht, ein von mir angefertigter Plan.
    Darauf ist die Verteilung, bzw Überspannung der Gleise im Systemwechselbahnhof Groß Schwechat eingezeichnet.


    Das blaue Rechteck stellt die Achssenke dar.
    Was treibt die Herren an diese Priorität zu setzen? Der große Wunschtraum (zB des Finanzreferenten) ist, einen "leibhaftigen" 4030 zum Fahren zu bringen.
    Schön und gut, warum nicht wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Deswegen nahm ich mit dem TMW Kontakt auf, damit die Bedingnisse aus erster Hand vermittelt wurden.
    Auch wieder ganz böse von Herrn Kamper, es wäre besser gewesen ohne Herrn Winkler darüber zu reden. Ja und dann ergab sich die Gelegenheit dass dieser Herr Kamper ein paar
    Telefonate von der Chance entfernt war den Schnellbahnzug in eine geeignete Werkstatt zu bringen.
    Na dann halt nicht. Der Mitlesende kann sich die weiteren Vorstellungen der Herren denken.

    Gruß
    FK


    Einmal editiert, zuletzt von kamper (6. Februar 2020 um 18:15)

  • Zitat

    einen "leibhaftigen" 4030 zum Fahren zu bringen.

    ...einen ist gut!

    Schau ma' 'mal, was das vierte Eisenbahnpaket wirklich bringt, dann erübrigt sich das ganze Vereinsgetue vielleicht eh bald! *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von westbahn (6. Februar 2020 um 19:19)