Jahreswechsel 2019/20

  • Werte User des Forums schienenweg.at!

    Es sind nur mehr wenige Stunden bis zum Jahreswechsel 2019/20, weshalb es für mich an der Zeit ist, für das Jahr 2019 Bilanz zu ziehen. Diese Bilanz kann sich durchaus sehen lassen, denn einerseits konnten 72 neue User registriert und andererseits bei den Beiträgen wieder ordentlich zugelegt werden. Auch wenn von den neuregistrierten Usern ein erklecklicher Teil nur passiv dabei ist, haben sich doch einige Neu-User (z. B. Werner oder ttgo) in den Vordergund geschrieben und sind fixer Bestandteil der Forumscommunity geworden, wofür ich ihnen und all jenen, die im Laufe des Jahres 2019 schreibend aktiv geworden sind, herzlich danke. Ebenso danke ich allen Usern, die schon seit Jahren durch ihre Beiträge das Forum am Laufen halten und dazu beigetragen haben, dass die Postingzahl zum dritten Mal in Folge gestiegen ist.

    Ich blicke daher mit Optimismus in die Zukunft und ich bin mir sicher, dass sich auch das Jahr 2020 ähnlich positiv entwickeln wird wie das zu Ende gehende Jahr 2019.

    Ich wünsche allen Usern und deren Angehörigen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute sowie Gesundheit für das Jahr 2020.

    Euer Präsident

    I bin's, Euer Präsident (frei nach Joschi Holaubek, Wiener Polizeipräsident von 1947 bis 1972)