Klima-Manifest der SPÖ: „Straßenbahn nach Niederösterreich“

  • Genau! Frag mal in den betroffenen Gemeinden nach, ob auch nur ein Mikro-Gedanken an diese Vision verschwendet wird! Wie sagte der selige Helmut Schmid: Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!

    Ja genau, Visionen braucht der Mensch sonst würden wir noch immer in der Höhle sitzen.
    Aber klar, lassen wir alles so wies grade is, irgendwann komme dann die Milliarden Strafzahlungen auf uns zu und alle sagen dann: Oh wie konnte das nur passieren.
    In den nächsten Jahren muss/wird sich einiges verändern ob du es nun wahrhaben willst oder ned!

  • Zitat

    Ja genau, Visionen braucht der Mensch sonst würden wir noch immer in der Höhle sitzen.

    Gut, bei einem Großteil der Eisenbahnfreunde ist es ja tatsächlich noch so - besonders was deren ewiggestrigen Anwandlungen betrifft!

    Zitat

    Aber klar, lassen wir alles so wies grade is, irgendwann komme dann die Milliarden Strafzahlungen auf uns zu

    Ja, und die erste Milliarde kann man schon auf die Seite legen, indem man das 123-Ticket schnell wieder vergisst, bevor es Realität wird - was aber eh nicht passiert!

    Zitat

    In den nächsten Jahren muss/wird sich einiges verändern ob du es nun wahrhaben willst oder ned!

    Schaug ma moi, dann seng mas scho! Finanziell wirds nur die Unter- und den Rest der Mittelschicht treffen - und das stört mich nicht!

  • Gut, bei einem Großteil der Eisenbahnfreunde ist es ja tatsächlich noch so - besonders was deren ewiggestrigen Anwandlungen betrifft!


    Kann sein, is aber bei den Autofahrern genau so (Siehe diverse Diskussionen über das Ende der 140er Teststrecke).


    Ja, und die erste Milliarde kann man schon auf die Seite legen, indem man das 123-Ticket schnell wieder vergisst, bevor es Realität wird - was aber eh nicht passiert!


    Nein kann man nicht, weil genau das 1-2-3-Ticket den CO2 Ausstoß reduzieren soll, is anscheinend echt schwer zu verstehen.


    Schaug ma moi, dann seng mas scho! Finanziell wirds nur die Unter- und den Rest der Mittelschicht treffen - und das stört mich nicht!


    Aso bist du also in da Oberschicht ?

    Und ja selbst schult wenn so viele die ÖVP wählen :/

  • Zitat

    Aso bist du also in da Oberschicht ?

    Nach einem unerwarteten, nicht unerheblichen Erbe und nach einem Vergleich mit einer "namhaften" österreichischen Wochenzeitung, die versucht hat, mich anzupatzen, habe ich finanziell ausgesorgt!

    Zitat

    Zum Glück gibt es Menschen mit Visionen, die sich damit beschäftigen!

    Und? Was ist aus der tramondemand geworden, ha? Genau nix! Wobei diese "Vision" wenigstens ein wenig Hintergrund hatte, was man ja bei euren nicht sagen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von westbahn (16. Februar 2020 um 19:35) aus folgendem Grund: Speziell für Dr. Bahnsinn aus "je" ja" gemacht!

  • Nach einem unerwarteten, nicht unerheblichen Erbe und nach einem Vergleich mit einer "namhaften" österreichischen Wochenzeitung, die versucht hat, mich anzupatzen, habe ich finanziell ausgesorgt!

    Das is schön für dich, trotzdem sollte man an alle Menschen denken was man in der heutigen Gesellschft leider oft vermisst.

    Und? Was ist aus der tramondemand geworden, ha? Genau nix!

    Ja alles kann halt nix werden, is überall so.
    Aber wenn man von vornherein sagt wir brauchen eh nix neues und alles gut so wie´s ist werden wir kein Stück weiterkommen.