NIGHT TRAINS WORLD

  • Ja und? Ich habe diese Seite, die am 2017-01-25 registriert wurde, erst neulich entdeckt. Besser spät als nie!
    Und von wem diese ist, kann man im Detail unter "ABOUT" jederzeit nachlesen.

  • Zitat

    Und von wem diese ist, kann man im Detail unter "ABOUT" jederzeit nachlesen.

    Und du kannst mir natürlich zeigen, wo genau unter About der Name (vor allem in Hinblick auf die Datenschutz-Grundverordnung) und der Beruf steht? Und nochmal: Die Seite wurde am 07.02.2005 registriert.

  • Amüsant, wie Sie versuchen meinen Thread schlecht zu reden. Da fällt mir der Spruch ein: "Schuster bleib bei deinen Leisten"
    Das fälschlicherweise genannte Datum betrifft allerdings nur http://www.mailerig.com
    Und ja, im "About" steht alles Wissenswerte über Beruf, Name und auch eine Kontakt-Adresse.
    Einfach auf den Namen klicken und schon sind die DSGVO/RGPD/GDPR-Erfordernisse abgedeckt.
    Sogar eine reale Adresse in Paris und kein Briefkasten in der Karibik.
    Sie können mir zwar über Eisenbahntechnik manches Märchen auftischen, aber sicher nicht was IT+DSVGO betrifft.


    PS: Ich erspare mir, die valide Information als Posting zu hinterlegen.
    Es geht hier um eine, aus meiner Sicht, sehr interessante Seite über weltweite Nachtzüge.
    That's it!

    Einmal editiert, zuletzt von CA1 (15. Februar 2020 um 18:09)