[DE] Dresden - Hof: Fahrplanänderungen wegen ungeduldiger Autofahrer an Bahnübergang

  • So, und jetzt kann der pathologische Nicknamewechsler anfangen nachzurechnen, wann sich nun das Verhältnis "umkehrt"!

    Warum sollte er, noch dazu auf Aufforderung deinerseits?
    Oben ist zu lesen: "Das Verhältnis ist in den vergangenen 20 Jahren im Grunde gleich geblieben." Nirgendwo steht, dass es sich in Zukunft zu Ungunsten des ÖV verändern wird. Ergo ist der Schluss zulässig, dass sich das Verhältnis auch einmal umkehren wird. Diese Vermutung ist ihm zuzubilligen und nicht abwertend zu kommentieren.

    Dieser Meinungsterror nervt einfach nur mehr.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Du hast gelesen und verstanden?

    Zitat

    So, und jetzt kann der pathologische Nicknamewechsler anfangen nachzurechnen...

    Wo da eine Aufforderung ist, möge an mir erklären!

    Zitat

    Ergo ist der Schluss zulässig, dass sich das sich das Verhältnis auch einmal umkehren wird.

    Balbuties? Verärgerung? Arterielle Hypertonie?

    2 Mal editiert, zuletzt von westbahn (18. Februar 2020 um 14:58)

  • So, und jetzt kann der pathologische Nicknamewechsler

    Pathologisch ist, wer sich einbildet andere Forenteilnehmer in der Signatur diskriminieren zu dürfen.
    Erinnert an die 1940er, Apartheid oder die Auswüchse des Ku-Klux-Klan.

  • ÖPNV mit asiatischem Anspruch ...
    Und das war 2014 und die Entwicklung schritt weiter voran!
    https://www.zukunft-mobilitaet.net/53607/urbane-m…tokio-hongkong/

    Leider müssen wir die für heuer geplante Asien Reise verschieben, aber beim Erstellen meines Reiseplans habe ich mich intensiv damit beschäftigt. Fantastisch, wie sich in China, Hong-Kong, Taiwan, Südkorea und Japan der ÖPNV entwickelt hat.
    Und irgendwann werden es auch kleinkrämerische Westeuropa begreifen.

  • Leider müssen wir die für heuer geplante Asien Reise verschieben,

    Angst vorm Virus? Wobei das das kleinste Problem wäre!

    Und irgendwann werden es auch kleinkrämerische Westeuropa begreifen.

    Warum wanderst nicht einfach aus! Damit wäre vielen wirklich geholfen! Und du kannst uns ja dann erzählen, wie toll die totale Überwachung ist, wo jeder Schritt kontrolliert wird, wenn du außerhalb eines Zebrastreifens über die Straße gehst, von Sensoren erfasst und lautstark "zusammengeschissen" wirst und du gleichzeitig ein paar Punkte deines Sozialkredites einbüßt. Und wenn du zu wenig Punkte hast, kannst du nicht einmal mehr mit dem Zug fahren.

    4 Mal editiert, zuletzt von westbahn (18. Februar 2020 um 18:05)

  • Angst vorm Virus? Wobei das das kleinste Problem wäre!

    Kannst du auch was zum Thema beitragen? Anscheinend nicht.

    Warum wanderst nicht einfach aus! Damit wäre vielen wirklich geholfen!

    Das haben sich sicher schon zahlreiche User von dir erhofft, die deine Ergüsse hier ertragen müssen.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor