Vergleich von Bahnpreisen europaweit

  • Und noch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil hat die Bahnfahrt:
    ich kann unterwegs schei.en gehen, ohne meine Fahrt unterbrechen zu müssen, währenddem ich bei der Nutzung des IndividualKFZ eine entsprechende Infrastruktur aufsuchen muss, was meine Brutto Reisezeit weiter verlängert.

  • Das ist natürlich ein überzeugendes Argument! Unter Umständen könnte man diesen nicht zu unterschätzenden Vorteil im Zuge einer neuen Werbekampagne von ÖBB-PV unterbringen! Aber Achtung, Zughäus'ln können gefährlich sein!

  • Bevor das Niveau in diesem Thread endgültig im "Kanöl" landet...


    Ich wollte ja eben über die Wahrscheinlichkeit schreiben, am Weg verletzt und getötet zu werden und habe zu diesem Zweck die Statistik Austria bemüht.

    Und dabei habe ich festgestellt, dass diese offensichtlich falsch ist?!

    Verletzte und Getötete 2014 bis 2018 nach Verkehrsarten ... im Jahr 2018 sind hier für die Eisenbahn keine getöteten Personen angegeben - ich brauche in diesem Forum wohl nicht zu erwähnen, wo der Fehler liegt.

    Dennoch stehen diesen niedrigen Zahlen - allein im PKW - laut der Statistik 23.709 Verletzte und 181 Getötete gegenüber.

    You, who are indifferent to the misery of others, it is not fitting that they should call you a human being. ~ Saadi Shirazi