Eisenbahn Games

  • Ich freue mich immer über solche Offenbarungen! Kommt da noch was? Traurig, aber bezeichnend würde ich es finden, wenn der Chef so einen Schwachsinn stehen lässt und somit den Level der Fach- und Sachlichkeit dieses Forums noch weiter herabsetzt. Zumal es mich interessiert, wie schnell dieses Posting - mit dem Affenfoto - gelöscht würde, wenn ich es so geschrieben hätte. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass der Pensionist seine Reisen nicht real, sondern per railnation auf seinem Bildschirm absolvierte, die Liste hat er ja auf seine Pinnwand gestellt. Weitere Spiele auf seiner Festplatte sind sicher DickDolls und Westsluts.

    3 Mal editiert, zuletzt von westbahn (23. Februar 2020 um 15:21)

  • en vogue ... was für ein Vogel?
    Jetzt wieder C&A statt den vielen Hunters?

    Fades Thema jedenfalls.

    Der Schienenverkehr wird durch Schienenersatzverkehr ersetzt.

  • en vogue ... was für ein Vogel?
    Jetzt wieder C&A statt den vielen Hunters?

    Fades Thema jedenfalls.

    Danke für dein Feedback!

    ad 1) Vielleicht ein Kuckuck? Da gibt es ein Kinderbuch "Der Kuckuck und der Maulwurf"

    ad 2) Wieso viele Hunters? War nur ein TROLLhunter, denn man kann den Benutzernamen bekanntlich nur alle 5 Tage ändern.
    Aber das Experiment ist nun aufschlussreich abgeschlossen und daher nun wieder CA1.
    Wundert mich, dass du als Wortexperte C&A schreibst. C&A ist bekanntlich ein Konzern, ich bin nur Bahnreisender.

    ad 3) Stimmt, ziemlich fad und vor allem keine barrierefreie App.
    Aber zum Glück stören sich nur 2 User über meine faden Postings und meine Nicknamen.

    Ich habe mich auch deshalb mit dem Game beschäftigt, weil die ebenfalls ein "Burning Board" Forum betreiben und wollte sehen, wie es dort so läuft mit Regelwerk bzw Netiquette. Gibt es aber auch schon seit 12.10.2017 (Uhrzeit unbekannt)
    https://www.railnation.de/news/das-neue-forum-ist-da/
    Und es scheint reges Interesse am Railnation Game zu geben, denn es gibt immerhin 127.747 Mitglieder.
    So haben Menschen unterschiedliche Interessen, die einen mögen Games und andere finde diese fad.

    MfG
    CA1

  • Hinweis: Virtuelles Bahnreisen mit Rail Nation Games sind vom Coronavirus nicht betroffen!

    Ich habe allerdings inzwischen den Zug aufs Abstellgleis geschickt.
    Wie üblich bei Games, kann man kostenfrei beginnen und wenn man dann so richtig loslegen möchte, dann benötigt man Coins, Coins, Coins.
    Daher ist auch dieses Game erst ab 18 Jahren zulässig.
    Aber trotzdem eine beachtliche Fangemeinde, die virtuell mit der Bahn unterwegs ist.

  • Zitat

    Wie üblich bei Games, kann man kostenfrei beginnen und wenn man dann so richtig loslegen möchte, dann benötigt man Coins, Coins, Coins.

    Na, du musst finanziell ja ganz schön unten durch sein! Soll ich dir eine Kleinigkeit überweisen?

  • Nein danke, mit Kleinigkeiten gebe ich mich üblicherweise nicht ab und meine Finanzen reichen durchaus aus, auch wenn mein Aktiendepot durch die derzeitige Börsenkrise um 1,5% an Wert verloren hat. Es sind trotzdem nur peanuts!