Eisenbahn Games

  • Zitat

    Statt Modelleisenbahn scheinen nun Games en vogue zu sein


    Wieder so eine aktuell-tolle Information vom pathologischen Nicknamenswechsler: Das Spiel gibt es seit 2013!

    Aja, es gibt recht viele Neuheiten am Modellbahnsektor! Möchtest du deinen eigens dafür eröffneten Thread nicht etwas befüllen?

  • Zitat

    gääähn ...

    Zitat

    Das Spiel gibt es seit 2013!

    In einer Sache bin ich mir sicher: Menschen, die 2013 geboren wurden, sind trotz ihres jungen Alters heute intellektuell weit gereifter als der Mister "Waggons statt 140er-Taferln". *KLICK*

  • Ok, dieses Forum entwickelt sich durch User wie dem Threadopener immer mehr zur geschützten Werkstatt (WfbM)! Schade eigentlich, denn das Forum war auf einem guten Weg, sach- und fachlicher zu werden! Tipp an den Chef: Pflegegeld ansuchen für solche Patienten, das würde zumindest irgend einen Sinn haben!

    Einmal editiert, zuletzt von westbahn (22. Februar 2020 um 08:52)

  • gääähn ...

    Bei wfbm, also Werkstatt für behinderte Menschen scheinen Sie sich auszukennen. Ist der Therapeut noch auf Skiurlaub?

  • Tipp an den Chef: Pflegegeld ansuchen für solche Patienten, das würde zumindest irgend einen Sinn haben!

    Nun, wie armselig muss man sein, ein Posting mehrmals inhaltlich zu verändern?
    Die Bearbeitung sollte eigentlich nur zum Korrigieren von Tipp-/Rechtschreibfehlern sein und am besten nur mal 30 Minuten verfügbar.

    Interessant, dass ausgerechnet Sie von Patienten sprechen, aber sichtlich kennen Sie sich da bestens aus.
    Und glauben Sie mir, so wie Sie in den Wald hineinrufen, so kommt es retour, nicht mehr aber auch nicht weniger! Capito?

    Wie krank ist es, hier ständig als Forenwächter anderen Mitgliedern in Postings, Pinnwänden oder PMs mitzuteilen, ob ein Thread erwünscht ist oder fad oder mit falschen Datumsangaben zu agieren. Sie erinnern mich an meine letzte Afrika-Reise, wo auch ein Wächter das Geschehen kontrollierte.


    Und ja, ich werde nun wieder eine Runde mit Amtrak durch die USA reisen, anstatt mich mit ihren inhaltslosen Smalltalk zu beschäftigen.

    https://www.railnation.de/news/entdecke-amerika/

    Ist jedenfalls informativ, aber für ein Scriptkiddie ihrer Gattung kaum geeignet.
    113 Lok-Upgrades, 50 Städte pro Karte, 1708 Betriebe pro Karte, 11 Bahnhofsgebäude mit 294 Ausbaustufen, 120 Persönlichkeiten würde Sie völlig überfordern.

    Und ja, ihre Signatur spricht Bände. Zumindest haben Sie sich offensichtlich selbst verewigt. Alternativ wäre auch Hirnederl für ihre Selbsterkenntnis geeignet? Und ob das Verlinken eines sonderbaren Objekts auf ein noch sonderbareres Forum regelkonform ist?

    Einmal editiert, zuletzt von CA1 (23. Februar 2020 um 12:36)