FJB - handgezeichneter grafischer Fahrplan aus dem Jahr 1884

  • [quote author=2143er-Fan link=topic=4161.msg71769#msg71769 date=1209759757]
    Lieber "dr. bahnsinn"!
    Dieser Plan würde sicher als Leihgabe ins Museum Sigmundsherberg passen - Natürlich unter Glas (zur Sicherheit würde es Plexiglas auch tun).
    [/quote]

    Darüber läßt es sich reden. PM an mich genügt!

    dr. bahnsinn

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • [quote author=KFNB X link=topic=4161.msg71797#msg71797 date=1209833073]
    Könntest du das Bild bitte noch einmal in der besseren Qualität hochladen? (Habe den Thread wohl damals überlesen ;( )
    [/quote]

    Ich probier's! Sollte es nicht klappen, dann bitte Geduld bis am Montag, wenn meine Mitarbeiter wieder im Büro sind, die können damit besser umgehen als ich! ;D

    dr. bahnsinn

  • Also ich bin wirklich sehr beeindruckt von diesem Schatz.
    Wie lange wohl an diesem guten Stück und an allen anderen Exemplaren gearbeitet wurde?
    Wie lange war damals so ein Plan überhaupt gültig? (Jahresplan?)